Feed

16.08.2016

+++ES GIBT NOCH RESTKARTEN+++

ALLE NACH DRESDEN!!!   mehr





Zurück zur Übersicht

17.05.2016

Bullen... | von -Old Bull!-


zeigen wir in der Stunde des Feierns über den größten und schönsten Erfolgs unserer Mannschaft in der noch jungen Geschichte unseres Vereins Gelassenheit.

 

Glauben wir Anna Loos ihre Treue zu den Eisernen, wie den tausenden Fans aus der Alten Försterei, welche sich furchtlos in die friedliche „Hölle“ von Leipzig gewagt haben und heil wieder nach Hause kamen.

 

DAS IST UNSERE TRADITION!

 

Welche hoffentlich, wie RR nochmals klar, eindeutig und laut formulierte, der faire Wettkampf  zweier Mannschaften und Freude darüber auf den Rängen, Tradition in deutschen Stadien werden soll!  

 

Und vergessen wir nicht, auch wenn das von ewig „Gestrigen“ und sensationsgeilen Medien gern unterdrückt wird, wir sind in den nächsten Jahren der „Leistungsspender“ für viele Vereine der 2., 3.und vielleicht sogar der Bundesliga, denn es werden viel mehr bestens ausgebildete Talente aus unserer Akademie auf den Rasen drängen, wie sie sich bei unser 1.Mannschaft durchsetzen können.

 

Und dann bin ich schon mal auf deren Erklärungsnotstand gespannt, wenn die „Traditionsvereine“ bei uns „Schlange“ stehen.

Ich gehe davon aus, das eine ganze Reihe von Vereinen an Georg und Stefan Interesse haben und das wird nur der Anfang sein, denn schon heute machen sich bei vielen Vereinen die sportlichen und wirtschaftlichen Fehler der Vorstände und Trainer ernsthaft bis existenzbedrohend bemerkbar, quer durch alle 3 Ligen und da ist der „böse“ RB Leipzig mit seinen gut ausgebildeten und hungrigen Spielern.

 

Irgend wie ein geiles Gefühl, pures Kopfkino!

 

Gönnen wir allen unseren Jungs und deren Betreuer- und Trainerkollektiv, jawohl Kollektiv, ihren verdammt verdienten Urlaub, besonders unseren Fabio mit seiner Tochter, kommen irgend wie alle am Rande des „kalten“ Entzuges bis zum 1. Spieltag in der BULI!

 

Einen verdammt geilen Sommer Euch Allen und wer ihn nicht vergessen hat zu buchen, einen tollen Urlaub.

 

Freunde vom Erdhügel, wir sehen uns hoffentlich ALLE wieder, 3 Monate Entzug......hach!

 

Old Bull



Zurück zur Übersicht


Feed

15.05.2016

Vorbei mit der Zweiten...! | von -Old Bull-

Schauen wir auf morgen.....!   Die Zebras, wie übrigens alle anderen Mannschaften in der Zweiten gegen uns, auch noch mit dem „Rettungsanker“ Relegation vor Augen, das Spiel ihres „Lebens“ gemacht.   Das...   mehr




Feed

11.05.2016

+++DIE NEUEN SHIRTS SIND DA+++

Passend zum AUFSTIEG haben wir neue SHIRTS entworfen. Diese kann man ganz einfach und bequem in unserem OnlineShop bestellen. Der Erlös geht nach Unkostenabzug an die Macher der Choreographien.   mehr






(C) Bulltras Leipzig 2016                                                                     Impressum | Kontakt