Feed

16.08.2016

+++ES GIBT NOCH RESTKARTEN+++

ALLE NACH DRESDEN!!!   mehr




Feed

17.05.2016

Bullen... | von -Old Bull!-

zeigen wir in der Stunde des Feierns über den größten und schönsten Erfolgs unserer Mannschaft in der noch jungen Geschichte unseres Vereins Gelassenheit.   Glauben wir Anna Loos ihre Treue zu den Eisernen,...   mehr





Zurück zur Übersicht

15.05.2016

Vorbei mit der Zweiten...! | von -Old Bull-



Schauen wir auf morgen.....!

 

Die Zebras, wie übrigens alle anderen Mannschaften in der Zweiten gegen uns, auch noch mit dem „Rettungsanker“ Relegation vor Augen, das Spiel ihres „Lebens“ gemacht.

 

Das der Schiri, wie eine Anzahl seiner Kollegen, von den gegnerischen Mannschaften über die ganze Saison freudigst für ihre meist straflosen ruppigen Spielweisen und körperlichen Härten benutzt wurde, meist seine/ihre Unparteilichkeit in der Kabine liesen, ist seine und oder ihre Sache, hat was mit Anstand und Charakter zu tun nur falsch verstandene Traditionen, Nichtwissen wollen, Medien und Geld versauen eben viel.

 

Ansonsten, das bei unseren Jungs, trotz anderslautender Sprüche in der PK, doch irgend wie die Luft, im Sinne des Wortes, raus war, mal ehrlich, ist nach den „Schlachten“ in der 2.Liga, irgend wie verständlich.

Und Freiburg in der Alten Försterei, deren Zug war im Kopf emotional auch schon abgefahren!

 

Feiern wir morgen, das Wetter macht mir da größere Sorgen, als das Imponiergehabe irgend welcher Egomanen, wir sind aufgestiegen, mit der jüngsten und unerfahrensten Mannschaft, laufenden Wechseln von oben bis auf den Rasen, in nur 7 Jahren, he Leute was wollt ihr mehr, bloß gut das uns RR auf dem Boden hält.

Was die Aggressivität und den Killerinstinkt betrifft, das lernen sie auch noch, wenn sie bei uns bleiben.

 

Freuen wir uns morgen und bereiten wir all denen einen unvergesslichen Abschied von Leipzig, deren Wege sich von uns trennen, die Erde dreht sich weiter und langsam soll sich „Angstschweiß“ in München und Dortmund einstellen, in Hinblick unserer Ziele, versprochen..., oder?

Wenn nicht nächstes Jahr, dann in den nächsten Jahren, garantiert, mindestens solange RR noch über uns „droht“.

Morgen ist heute schon Vergangenheit, schauen wir gemeinsam morgen in die Zukunft und „träumen“, denn diese Möglichkeiten dazu haben wir nun mal mit dem besten Klub in der „schönsten Stadt der Welt“!!!

 

Mit den besten Fans, könnt ihr es beweisen!

 

Old Bull



Zurück zur Übersicht


Feed

11.05.2016

+++DIE NEUEN SHIRTS SIND DA+++

Passend zum AUFSTIEG haben wir neue SHIRTS entworfen. Diese kann man ganz einfach und bequem in unserem OnlineShop bestellen. Der Erlös geht nach Unkostenabzug an die Macher der Choreographien.   mehr






(C) Bulltras Leipzig 2016                                                                     Impressum | Kontakt